Volles Haus in Odendorf: Wir feiern Tag der offenen Tür – nach Osteopathie-Praxisumzug ins behagliche Backsteinhaus.

Mutter Bianca Burfeindt-Neumann und Tochter Eva-Lotta Neumann mussten an diesem Tag viele Hände schütteln und verloren dabei zu keinem Zeitpunkt ihre gute Laune und ihr herzliches Lachen.
Mutter Bianca Burfeindt-Neumann und Tochter Eva-Lotta Neumann mussten an diesem Tag viele Hände schütteln und verloren dabei zu keinem Zeitpunkt ihre gute Laune und ihr herzliches Lachen.

#Einweihungsparty | Samstag, 25. März 2023 von 11.00 bis 15.00 Uhr, Hauptstraße 6 in Oldendorf.

 

„Mit so vielen neuen und bekannten Gesichtern habe ich nicht gerechnet,“ beschreibt Burfeindt-Neumann den Besucherandrang am 25. März 2023 zu ihrer Eröffnungsfeier und ist sichtlich gerührt.

 

„Es haben mich so viele Menschen in den letzten Wochen und Monaten unterstützt - ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen,“ bedankt sie sich bei den vielen Anwesenden. Dabei wird aber auch klar, dass „es dafür einen großes Paket Mut braucht, die Bereitschaft einfach mal zu machen, einen Fuß vor den anderen zu setzen und nicht zuletzt auch meine große Leidenschaft zu meinem Beruf,“ resümiert die studierte Osteopathin. Es sei die große Liebe zu Ihrem Beruf und zu den Menschen in ihrem Alltag, die sie so mutig hat werden lassen. Und dieser Mut wird heute doppelt belohnt, denn ihrer Einladung sind zahlreiche Gäste gefolgt.

„Es haben mich so viele Menschen in den letzten Wochen und Monaten unterstützt - ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen,“ bedankt sie sich bei den vielen Anwesenden. Dabei wird aber auch klar, dass „es dafür einen großes Paket Mut braucht, die Bereitschaft einfach mal zu machen, einen Fuß vor den anderen zu setzen und nicht zuletzt auch meine große Leidenschaft zu meinem Beruf,“ resümiert die studierte Osteopathin. Es sei die große Liebe zu Ihrem Beruf und zu den Menschen in ihrem Alltag, die sie so mutig hat werden lassen. Und dieser Mut wird heute doppelt belohnt, denn ihrer Einladung sind zahlreiche Gäste gefolgt. Gemeinsam wurde das geschichtsträchtige und neu renovierte Backsteinhaus in Augenschein genommen. In jedem Raum waren liebevoll drapierte Finger-Food Köstlichkeiten bereitgestellt und mit Sekt und Selters wurde regelmäßig auf „viel Glück und Erfolg,“ angestoßen. Oldendorfs Bürgermeister Johann Schlichtmann ließ es sich ebenfalls nicht nehmen Bianca Burfeindt-Neumann an diesem Tag zu gratulieren. „Oldendorf wächst an und mit dir, dies ist nun an diesem Platz im herzen Oldendorfs dein erster Schritt, den wir gerne mit dir gehen und auch den nächsten werden wir an deiner Seite stehen,“ m er Bianca Burfeindt-Neumann und den Anwesenden klar.

 

 

Mit drei studierten Osteopath*innen ist nun ein osteopathisches Leistungsangebot entstanden. Termine können nun unter der neuen Telefonnummer vereinbart werden: 04144 – 699 72 98. In Mulsum am Logehof wird die Osteopathie dienstags und donnerstags angeboten. Hierfür werden Termine unter  04762/1847655 vereinbart.

 

Die Physiotherapie finden Patienten weiterhin in der Praxis an der Hauptstraße 28 in Oldendorf. Und in Mulsum am Logehof.